Once in a Lifetime


Egal ob eine Wiener Weinverkostung im geheimen Keller des Schwarzen Kameel, oder ein Spaziergang in der Dachrinne von Sankt Stephan. Hier geht es um Erlebnisse, die man für Geld nicht kaufen kann.

Wir danken allen Partnern, die Ihnen das ermöglichen, und bitten um Ihr Verständnis, dass diese Erlebnisse nur in sehr kleinen Kontingenten verfügbar sind und pro Erlebe Deine Hauptstadt.Wien Card VIP Gast nur eines dieser Erlebnisse gebucht werden kann.

Daher: Buchen Sie rasch und wählen Sie sorgfältig.

Alle Termine bereits ausgebucht?
Melden Sie sich einfach für die Information zu den nächsten „Once in a Lifetime Erlebnis“ Terminen an, um als Erste(r) zu erfahren, wann diese exklusiven Wien-Erlebnisse das nächste mal stattfinden.
https://erlebe-deine-hauptstadt.wien/newsletter/


Presenting Partner


Mag. Günther Schadenbauer

Head of MINI WIEN

Der neue vollelektrische MINI ist alles, was MINI ausmacht und ein Funken mehr: Gokart-Feeling 2.0 ab Sekunde eins, vereint mit ikonischem Design und elektrisierendem Fahrspaß. Einmal aufgeladen, für immer verliebt. Das ideale Fahrzeug, um Wien zwei Tage mit allen Sinnen zu erleben und ein richtiges Once in a Lifetime Erlebnis. Seit dem Jahr 2001 ist MINI aus dem Straßenbild Wiens nicht mehr wegzudenken. MINI WIEN ist für MINI der Flagship-Store in Österreich. Um diesen Anspruch zu untermauern, wurde MINI WIEN zum digitalen Vorzeigeautohaus ausgebaut. Daher fühlen wir uns bei MINI WIEN der Stadt sehr verbunden und unterstützen die Initiative Erlebe Deine Hauptstadt sehr gerne als Partner.

MINI WIEN


Seit Anfang Oktober 2020 präsentiert sich MINI WIEN in der Heiligenstädter Straße 66 nach umfangreichen Umbauarbeiten in neuem Look. Auf insgesamt 1.040 Quadratmetern finden Beratung, Verkauf, Service-Annahme und die Werkstatt Platz. Der größte MINI Standort in Österreich übernimmt nach dem Umbau die Rolle des digitalen Flagship Stores in Österreich. Zahlreiche Features wie die weltweit erste LED Outdoor Videowall eines MINI Standortes, der „Mobile Customizer“ für die digitale Fahrzeugkonfiguration sowie die „Emotional Virtual Experience“ sorgen für ein völlig neues Kundenerlebnis.