Luxury Shopping-Experience

In den Stores Hermès, Versace, Dolce & Gabbana, Giorgio Armani und Napapijri des familiengeführten Luxusfranchise Jonak haben Sie Erlebe Deine Hauptstadt-Gast die Möglichkeit, ein besonderes Personal Luxury Shopping-Erlebnis zu erleben!

Gemeinsam mit Ihrem persönlichen Shopping-Assistenten, der Sie durch die Luxuswelt der Jonak-Unternehmensgruppe führt, erwartet Sie u.a.:

  • Herzlicher Champagner-Empfang und kleine Köstlichkeiten in privatem Ambiente Ihres ausgewählten Stores
  • Persönliche Fashion-Betreuung und individuelle Modeberatung durch den jeweiligen Storemanager, um Ihren individuellen Stil hervorzuheben
  • Kostenloser Änderungsservice in unserem hauseigenen Atelier
  • Lieferservice ins Hotel oder direkt nach Hause
  • Goody-Bag als Erinnerungsgeschenk 

Anmeldung: Ihren persönlichen Personal Luxury Shopping-Termin vereinbaren Sie direkt unter office@jonak.at oder +43 1 533 99 08 35. Wichtig: Bitte beachten Sie, dass eine Terminvereinbarung vorab unbedingt erforderlich; bitte weisen Sie sich bei Ihrem Besuch mit Ihrer Erlebe Deine Hauptstadt.Wien-Card aus und beachten Sie, dass Ihre Card ohne vorheriger Buchung nicht akzeptiert werden muss.

Die Luxury Jonak-Stores in der Wiener Innenstadt:

  • Hermès Store: Graben 22 (Mo. – Sa.  10 – 18 Uhr)
  • Versace Boutique: Trattnerhof 1 (Mo. – Sa. 11 – 18 Uhr)
  • Dolce & Gabbana Store: Kohlmarkt 8-10 (Mo. – Sa.  11 – 18 Uhr)
  • Giorgio Armani Store: Kohlmarkt 3 (Mo. – Sa. 11 – 18 Uhr)
  • Napapijri: Petersplatz 4 (Mo. – Sa.  11 – 18 Uhr)
Buchung / Webseite

Das Once in a Lifetime Erlebnis


Die Jonak Unternehmensgruppe

wird in der dritten Generation geführt und ihre Wurzeln liegen im Handwerk der Schneiderei. Von einer Multibrand Boutique hat sich das Unternehmen zu einem Spezialisten im Luxus-Franchise entwickelt. Heute führt das Familienunternehmen elf Geschäfte in Wien und beschäftigt mehr als 100 Mitarbeiter. Der Tradition entsprechend werden im hauseigenen Atelier nach wie vor Couture Stücke gefertigt, sowie alle Anpassungen der vertretenden Marken durchgeführt.

Weitere Informationen sowie aktuelle Modetrends von Jonak finden Sie direkt auf dem Instagram-Kanal. 

Die Luxury Stores in der Wiener Innenstadt: 

Hermès Store: Auf großzügigen 300 m² bietet der Flagship-Store neben einem wunderschönen Blick auf den Graben auch die umfassende Produktvielfalt des französischen Luxus-Unternehmen. Die innenarchitektonische Gestaltung vereint die Geschichte von Hermès mit der Gegenwart zu einer einzigarten Atmosphäre. Im Erdgeschoß sind neben den berühmten Carrés und Krawatten, die Parfums, der Schmuck und die Hermès-typischen Reitsportartikel zu finden. Im Obergeschoß findet man die berühmten Taschen, die einzigartigen Wohnaccessoires, Baby-Artikel und die anspruchsvollen Damen und Herren Prêt-à-porter Kollektionen.

Versace Boutique: Der Flagship Store ist seit 1997 die erste und bis dato einzige Versace Boutique in Österreich. Im Herbst 2018 wurde die Boutique neu-eröffnet und erstrahlt in neuem Glanz. Auf 500 m² wird die faszinierende Modewelt in Form von prunkvoller und luxuriöser Couture gezeigt. Die Produktpalette reicht von der exklusiven Prêt-à-porter-Kollektion über Accessoires, Schuhe, Taschen, Schmuck, Uhren, Sonnenbrillen, Home Collection bis hin zu Parfums.

Dolce & Gabbana: Ganz im Sinne der italienischen Herkunft ist der 520m² große Flagship-Store eingerichtet. Gläserne Wände, edle Murano-Luster und Steinböden aus Basaltina verleihen der Boutique eine unverwechselbare Eleganz. Der in rotem Samt gehüllte Stiegenaufgang lädt in das Obergeschoß, in dem die unkonventionellen, extravaganten Kollektionen für Damen und Herren, sowie ACC, Schuhe, Sonnenbrillen und Düfte präsentiert werden.

Giorgio Armani Store: Giorgio Armani steht für zeitlose Eleganz, Leichtigkeit und Individualität. Seine Kreationen verfügen über erlesenen Stil, der Beständigkeit ausstrahlt, was auch die 420 m² große Boutique ausstrahlt. Im Erdgeschoß befinden sich Damen- und Herren Accessoires, sowie die Duftlinie Armani Privé. Taschen, Schuhe, Seide, Schmuck, Gürtel und Sonnenbrillen werden an einer großzügigen Wandgalerie in Szene gesetzt. Im Obergeschoss befinden sich die Ready-to-wear-Kollektionen für Damen und Herren. Dort findet sich auch eine einzigartige Stoffauswahl, um sich einen Maßanzug nach eigenen Vorstellungen schneidern zu lassen.

Napapijri Store: Als italienische Marke mit einer norwegischen Flagge als Logo setzte Napapijri von Beginn an auf Überschneidung: mehr als nur ein Label, in keine Schublade passend, auf einer spannenden Reise durch die Natur und die Kreativität. Die Produktpalette der Boutique reicht von Damen-, Herren- und Kindermode über Accessoires, Schuhe, Taschen und Kleinlederwaren.

 

Alle Fotos © Jonak, sofern nicht anders gekennzeichnet.